Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Sport    Golden Goal

Golden Goal

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Der von Geld durchseuchte Sport ekelt einen auch nur noch an. Solche Worte zu hören, kaum zu erwarten.
Hier sind sie aber.

Jeder will seinen Willen durchsetzten, für noch mehr Macht und Geld. Politiker, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sind nicht nur Versager, sondern auch Handlanger. In der Politik sind nicht die besten, die mit den meisten Fähigkeiten. In der Politik und den Parteien sind die anpassungsfähigsten, gute Rhetoriker und Individuen, die leicht steuerbar sind und dafür mit ein bisschen Macht ausgestattet werden.

Mit Klartext kommt man in dieser Gesellschaft nicht weit. Ob die Politiker dieser Welt überhaupt noch wissen, was sie tun, bleibt anzuzweifeln, wenn man die Entwicklungen auf diesem Globus sieht. Kriege, Armut, Verelendung, Zerstörung der Umwelt. Alles im Namen von Dollar und Co.

Zeit für einen Wandel, ehe es zu spät ist, einen grundlegenden Wandel in allen Bereichen.

Mr. HicHELP