Fettleber - Volkskrankheit

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Eine der Volkskrankheiten die auch der Überflussgesellschaft zu verdanken ist. Zu jeder Zeit das volle Nahrungsangebot, 24 h rund um die Uhr. Beruhigend vieleicht, aber wer auf seine Gesundheit wert legt, sollte umdenken. Frisches selber zubereiten aus der richtigen Quelle, Bewegung und Sport ein Indikator, solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Industrielebensmittel sind zwar eine zeitsparende Variante und für die meisten die das Kochen nicht beherrschen eine hilfreiche Geschichte, der Gesundheit aber nicht zuträglich.

Chemie, die in den Lebensmitteln enthalten ist, pharmazeutische Produkte, auch die nicht verschreibungspflichtigen sind eine Belastung für die Leber und nicht nur für dieses Organ.
Der schnelle Griff zur Vorbeugung oder Selbstmedikamentierung, wenn nicht gerade ausschließlich Naturheilmittel schädigen die Organe ebenso.
Schauen Sie sich doch nur mal die meist lange Liste der Nebenwirkungen an.
Seine Ernährung und seine Gewohnheiten umzustellen, sollte also jeder überdenken um sich fit zu machen.

Sich wohl zu fühlen heißt aber auch kontinuierlich am Thema zu bleiben und nicht auf den Soforterfolg zu hoffen.
Die Wunderpille gibt es nicht, auch wenn die Werbung oft viel verspricht.

Mr. HicHELP