Krebs,heilbar oder vermeidbar?

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Ich lebe schon lange danach, Chemiemedizin vermeide ich komplett schon seit vielen, vielen Jahren und versuche mit frischer Nahrung und selber zu bereiten, so weit es geht diesen vielen Krankmachern aus dem Weg zugehen. Und wie hier schon richtig bemerkt wird, ein gesunder Mensch nutzt niemanden etwas auf Dauer, denn damit würde eine der größten Industriezweige seine Berechtigung verlieren. Statistiken die mir bekannt sind sterben an einer Chemotherapie mehr Menschen als von Ihnen geheilt werden werden. Alles gewollt, den an einer Chemo verdient eine Klinik und der Hersteller viel Geld. Deswegen werden alternative Heilmethoden möglichst in Feruf gebracht oder sogar versucht garnicht erst bekannt werden zu lassen. Selbst bessere Alternativen aus der Schulmedizin werden dann als nicht genügend erprobt deklassiert, Beispiel Protonentherapie. Hier kann es sogar soweit gehen, das ein und dieselbe Krankenkasse Unterschiede zwischen den Standorten macht. Im Osten wird die Therapie nicht bezahlt, in den alten Bundesländern werden die Kosten übernommen. Und dies obwohl die Protonentherapie erfolgreich ist.

MR. HicHELP