Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Weltwirtschaft

Weltwirtschaft

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Chinas Börse wieder in Bedrängnis! Ein gefährliches Spiel weil dieses gewaltige Wachstum nicht nur in China auf Dauer böse enden kann und wird. Die Währung Chinas wird wiederholt abgewertet, damit weiter billigst produziert werden kann. Alles auf Kosten der Umwelt und des Planeten. Ein krankes System. Politisch, wirtschaftlich, ökonomisch ein absolut krankes System.
Der Tag wo die Börsen ganz in die Knie gehen wird kommen und die Auwirkungen werden, wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich verhernend sein.
Sicherlich ist es ratsam vorsorglich aus den Papierwerten zu gehen um sein Kapital zu retten. Breit gestreut in Edelmetalle, landwirtschaftliche Flächen vorrangig. Substanzwerte sind wichtig, wenn die Weltwirtschaft kollabiert. An Eigenversorgung denken.

Mr. HicHELP