Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Wirtschaft    Analyse für 2016

Analyse für 2016

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Die Konjunktur getragen durch den Konsum auf dem Binnemarkt. Der Export schwächelt, China erwartet nicht mehr diese Wachstumszahlen. Vieleicht haben diese auch so nie gestimmt. Manipuliert wird fast überall. Die Börsen unter Druck, das Gebäude aus Fiat - Money wackelt und sollten die Torbulenzen weiter anhalten, ist das Finanzsystem, die Hochfinanz nicht nur unter Druck sondern läuft Gefahr, ganz zusammen zu brechen.
Die zur Zeit starke Konjuntur auf dem Binnenmarkt in Deutschland bedingt auch durch das Niedrigzinsniveau kann dann genauso schnell kippen. Zur Zeit spart der Bürger einfach weniger, weil er meint nicht genug Gewinn aus seinem Geldanlagen zu schöpfen.
Ein Trugschluss in soweit, weil gerade in einer wirtschaftlich angespannten Zeit Rücklagen wichtig sind. Denn keiner weiß was noch kommt.

Mr. HicHELP