Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Eine gegen alle

Eine gegen alle

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Eine Frau mit sehr viel Engagement. Fälchlischer Weise wird Gabriele Krone - Schmalz als Putinversteherin hingestellt. Wer politische Themen verfolgt und Gesprächsrunden dieser Art anschaut, dem ist sicherlich schon aufgefallen, das Gäste die eine etwas andere Meinung vertreten, meist schon mal allein in solchen Runden sitzen. Gibt genug Personen der Öffentlichkeit die Frau Krone -Schmalz hätten den Rücken stärken können. Das Meinungen vertreten werden die von der der Sytemstrategen gewollten Meinungen abweichen, ist doch nicht wirklich erwünscht. Man versucht das Gesicht zu wahren in den Medien und in der Politik.
Noch nirgendwo habe ich in einer Sendung gesehen, in der Politiker oder Vertreter des Systems beschuldigt worden Amerikatreu zu artikulieren.

Diesen Protest liest man nur in diversen Online - Zeitungen oder man findet ihn auf der Straße.

Dabei wäre es doch schon aus zeitgeschichter Retrospektive ersichtlich, das Amerika und seine Protagonisten keine friedliebenden Akteuere sind und Ihre Eigenintressen mit Macht vorantreiben.

Mr. HicHELP