Strophantin - Herzinfakt ade

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Ein Mittel das lange vergessen wurde oder auch bewusst verdrängt wurde. Der Pharmalobby sei Dank. Die Übersäuerung des Körpers und eben auch die des Herzmuskels eine Ursache vieler, wenn nicht sogar der meisten Krankheiten. Durch das industrieallisierte Essen ist der Körper permanent übersäuert.
Auch eine Ursache weshalb die Anzahl der Erkrankungen eher zunimmt. Volkskrankheiten wie Krebs, Diabetis, Übergewicht, Herzinfarkt und vieles mehr.
Strohphantin zur Vorbeugung aber eben auch zur Behandlung. Ärzte können es auf Nachfrage verschreiben und die Kassen müssen es erstatten. Also weg von der Chemie und hin zur Natur. Strohphantin ist ohne Nebenwirkungen, die Chemiepräperate schädigen die Organe. Weg von der Industrienahrung und hin zur Steinzeiternährung.
Eine Ernährung auf die unser Körper eingestellt ist.

Gemüse - Obst - Kraüter - Pilze - Fleisch gelegentlich + Bewegung und frische Luft.

Gilt auch für`s trinken, Wasser und weg von den Industriegetränken. Fertiggetränke sind in der Regel von Zucker überladen und enthalten zusätzlich ungesunde Zusätze wie Farbstoffe. Finger weg von solchen Getränken. DIe machen krank.

Sinnvoll ist es Heilwasser mit einem hohen Anteil an Hydrogenkarbonat zu trinken, der Wert sollte über 400mg/l liegen.
Dieser Zusatz sorgt für einen Basenausgleich im Körper.

Mr. HicHELP