Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Wirtschaft    USA

USA

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Das ist der keimende Herd der Unruhe, die Wirtschaft der USA läuft einfach nicht in dem Maße, welche für eine gesunde Wirtschaft notwendig wäre. Gerade im Inland gibt es massive Probleme und rühmlicher Exportweltmeister von Millitärtechnik ist die USA auch wieder.

Dafür braucht man eben auch Kriegsherde, sind diese nicht da werden Konflikte herbeigeführt um so das marode System wirtschaftlich am laufen zu halten und vorallem seine Vormachtstellung zu erhalten.

Den USA ist dafür jedes Mittel recht um diese Stellung nicht zu verlieren wie auch die Vormachtstellung der Leitwährung Dollar nicht zu gefährden.

Jede Währung dieser Welt ist mit Dollar hinterlegt. Dies zeigt die ganze Instabilität unseres Finanzsystems, den der Dollar wackelt schon lange.

Eine tiefe Wirtschaftskrise, die aber zu Teilen schon da ist will Amerika um jeden Preis verhindern.

Mr. HicHELP