Sanktionen gegen Russland

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Wirtschaftskrieg ein Mittel um ungewünschte Konkurrenten aus dem Weg zur räumen. In dem Video gibt Biden - der Vize der USA ungeschminkt zu, das Europa dazu veranlasst wurde so zu handeln.
Erpressung durch Amerika in Form von wirtschaftlichem Druck seitens Amerika. Kein freiwilliges Handeln durch unsere Rergierung.
Auch ein Ursache unserer fehlenden Souveränitat in Deutschland?

Wie auch immer, Amerika zündelt ohne Rücksicht auf Verluste um seine Vormachtstellung politisch und wirtschaftlich durchzusetzen. Und wie hier auch schon erwähnt im Beitrag, Russland reicht die Hand und dies nicht das erste Mal und Amerika verschärft im Gegenzug seine Maßnahmen.

Und die EU und Deutschland dient als verlängerter Arm und lässt sich dafür benutzen. Auf jeden Fall die politische Riege. Alles über den Kopf der Bürger hinweg.

Wie lange kann so eine Vorgehensweise Bestand haben?

Mr. HicHELP