Unternehmerleid

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Ruhig mal anschauen oder anhören, ich kann als Unternehmer nur eins sagen. Bei meiner Konstelation habe ich Null - Möglichkeit, Steuern zu hinterziehen und mir fehlt einfach die kriminelle Energie dazu.

Aber es wäre ja schon schön, wenn über den Steuerberater alle Möglichkeiten ausgeschöpft würden, den Unternehmer steurlich zu entlasten. Leider glauben viele Unternehmer, das dies wohl so ist. Ist es aber nicht.

Der Unternehmer merkt aber spätestens bei einer verspäteten Zahlung, wie der Staat[eigentlich dessen Vertreter] mit dem Kaufmann umgehen. Drohungen noch und nöcher.

Alle stehen unter Generalverdacht, in der Wirtschaft tut es erstmal eine freundliche Zahlungserinnerung.

Also, selber schlau machen!!! Spart Steuern.

MR.HicHELP

Eingestellt am: 18.10.2013
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar