Sie sind hier: Videothek    Immobilien    teure Anlage

teure Anlage

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Wenn die Immobilie Gewinnträchtig vermietet werden kann, dann noch Sanierungskosten einspieltt, die früher oder später anfallen ist es eine gute Altersvorsorge. Wenn ich drin wohne und habe das Eigenheim finanziert und muss mittelfristig schon wieder Reparaturen bezahlen, wohl eher nicht. Krankheit, Arbeitslosigkeit, Unfall oder andere Verdienstausfälle die die Finanzierung belasten können und nicht bedacht wurden, können sogar zum Verlust der Altersvorsorge führen.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 21.01.2014
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar