Sie sind hier: Videothek    Selbstständigkeit    Gründerzuschuss

Gründerzuschuss

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Dieses Hilfen gibt es natürlich auch in anderen Städten, Berlin ist hier nur der Beispielort.Hier nicht aufgeführt ist die Tatsache, das die Finanzhilfen natürlich nur eine Beihilfe sind, um die Beiträge für Kranken - und Rentversicherungsbeiträge abzudecken.DieZüschüsse sind zeitlich begrenzt.
Der Start sollte mit einem Kredit oder eigenen Geldmitteln gedeckelt sein, um enstehende Kosten für das Unternehmen und auch für den privaten Bereich abgesichert zu haben.
Noch besser ist mit Aufträgen zu starten, die Einnahmen generieren. Hier sollte beachtet werden, das der Neuunternehmer für seine Projekte finanziell in Vorleistung gehen muss.
Dabei ist natürlich die Größenordnung der Vorfinanzierung entscheident.
Besteht die Möglichkeit sich privat Geld zu leihen, zuerst diese Möglichkeit ergreifen, da hier in der Regel der Handlungsspielraum größer ist.

MR. HichELP

Eingestellt am: 23.01.2014
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar