Sie sind hier: Videothek    Vertrieb    Soziale Medien

Soziale Medien

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Für meine Plattform nutze ich die sozialen Medien. Dank YouToube kann ich auf einfachen Weg meine Gedanken und Hilfestellungen für Unternehmer mit externen Wissen untermauern.
HicHELP hat genau dieses Konzept, hier Experten und Möglichkeiten zusammenzuführen, Unternehmen[er] zu stärken, im Bereich Geschäft aber auch eben auch privat und so ein starkes Netzwerk zu bilden, von dem alle profitieren.
Angemerkt sei hier das es bei dem Video um die Erklärung des Prinzipes geht. Mit dem erklärenden Unternehmen hat die Plattform keine Erfahrung.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 28.01.2014
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar