Sie sind hier: Videothek    Vertrieb    Videowerbung

Videowerbung

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Ich meine nicht nur über das Videosegment, sondern über bewegte Bilder an sich[Powerpoint - Präsentationen] ist der Kunde oder Interessent leichter zu erreichen, als wie durch Text und das Lesen langer Texte. Hier wird der Trend nochmal bestätigt.
HicHELP bietet und nutzt beide Segmente um die Aufmerksamkeit auf die Plattform als Hilfsmittel zu lenken und die Präsentationsmöglichkeiten für Unternehmen bereitzustellen um schneller und effektiver an das Ziel zu kommen, Kundengewinnung, Information und Dialog, geballt auf einer Internetseite.
Und dies in einer Form, die seines Gleichen sucht, weil hier noch mehr Möglichkeiten eingebunden sind und sich nicht alles auf die eine Möglichkeit konzentriert, sich als Unterrnehmer oder sein Unternehmen selbst zu präsentieren.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 28.01.2014
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar