Sie sind hier: Videothek    Ratingagenturen    Künstliche Krise

Künstliche Krise

Quelle: YouTube
Beschreibung:

So kann ohne millitärische Mittel sich noch mehr Macht angeeignet werden und ganze Kontinente in Anhängigkeit geraten, welche sich ob sie denn wollen oder nicht dann den Bedingungen der Mächtigen beugen müssen. Heute ist überall schon die Abhängigkeit vom Diktat des Geldes zu spüren und der Mittestand verliert seine Position und seine Mitsprachenrecht immer mehr, eine schleichende Entwicklung die Schritt für Schritt vorangetrieben wird. Alle Macht den Mächtigen und das in einer Staatsform der demokratischen Verhältnisse.

MR.HicHELP

Eingestellt am: 28.03.2013
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar