Sie sind hier: Videothek    Akupunktur    Schmerzen

Schmerzen

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Eine Methode, die bei vielen Beschwerden oder Schmerzen Linderung oder vieleicht sogar eine komplette Beseitigung der gesundheitlichen Probleme bewirken kann.Ich kann nur bestätigen,das die Behandlungen wirklich gut anschlagen.Rückenschmerzen und andere Beschwerden haben sich stark verbessert, ohne auf Pharmazieprodukte zurückgreifen zu müssen.Eine rund um schonende Methode, seine Lebensqualität zu verbessern.

Ich habe eine Medizinerin zur Behandlung gewählt,die ein Studium absolviert hat und sich aber auch der Alternativmedizin nicht verschliest.

Die goldene Mitte zu finden,also die ganzheitliche Betrachtung von Krankheitsbildern habe ich als eine sinnvolle Kombination kennengelernt und kann diese nur empfehlen.Die reine Schulmedizin hat mir leider nicht geholfen.Aktiv zu agieren, indem man Sport treibt ist sicherlich die Grundlage um fit und agil zu bleiben.

MR.HicHELP

Eingestellt am: 01.04.2013
Diesen Beitrag bewerten:

2 Besuchern finden dieses Video sehenswert.
1 Besucher kennt die Thematik bereits.
1 Besucher hält das Video für uninteressant!

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar