Sie sind hier: Videothek    Versicherungen    Elternunterhalt

Elternunterhalt

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Als betroffener nicht wirklich lustig,wenn die Rente der Eltern nicht reicht,um das Pflegeheim zu bezahlen.Die Sozialämter versuchen alles,um an das Geld der Kinder zu kommen.Damit kann der eigene wirtschaftliche Ruin einhergehen

Bei einem Freund hat sich das Gleiche abgespielt, wie hier geschildert.50 Jahre,Schlaganfall und ab ins Pflegeheim.Eigene Rente reicht nicht und somit würde sein Sohn finanziell überprüft,in wie weit er zuzahlen muss.In dem Fall kam der Betroffene mit einem blauen Auge davon.Er verdient so wenig, das er noch unter der Selbstbehaltsgrenze liegt.

Pech für´s Sozialamt.Der erste positive Aspekt, den dieser Geringverdienst als Vollzeitbeschäftigter mit sich bringt.Sakastisch, aber real und kein Ausnahmefall.

MR.HciHELP

Eingestellt am: 22.04.2013
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar