Sie sind hier: Videothek    Silber    Potential

Potential

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Vieleicht das Edelmetall mit dem größeren Potential, heißt also mit der größeren Wertsteigerung. Auch wenn es mit Silber in den letzten Monaten bis Juli 2013 bergab ging. Eher ein guter Einstiegspreis als in Panik zu geraten und seine Edelmetalle, wenn vorhanden, abzuverkaufen.

Dies uralte Wertverhätnis von 1 : 15 lässt da noch Möglichkeiten der Anpassung zu, als Wersteigerungen. Und im Falle der großen Papiergeldabwertung ein Zahlungsmittel, welches wie Gold immer akzeptiert wird. Werterhaltung also..

Zusätzlich noch ein Industriemetall. Und überall hin transferierbar. Eine Imobilie an einen anderen Ort zu verpflanzen wird wohl eher schwierig.

MR.HicHELP

Eingestellt am: 25.07.2013
Diesen Beitrag bewerten:

1 Besucher kennt die Thematik bereits.

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar