Sie sind hier: Videothek    Staatsanleihen    EZB

EZB

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Hier ist zu sehen, in welchen Größenordnungen einfach nur noch Geld gedruckt wird.Die Europäische Zentralbank gibt den Staaten Geld,welches sie hofft mit Gewinn zurück zu bekommen.

Der Kaufmann sollte sich aus solchen Anlagen schnell verabschieden und dem Staat kein Geld mehr leihen, weil die Verschuldung durch die europäische Geldpoltik immer mehr beschleunigt wird. Ein Papierwert, den in vergangen Tagen schon vertraut werden könnte, aber in Zeiten von Finanzspekulationen aller Art sollte sich andererer, sicherer Geldanlagen bedient werden.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 11.09.2013
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar