Sie sind hier: Videothek    Geldangelegenheiten    Nachdenken

Nachdenken

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Sinnvolle Herangehensweise um sich abzusichern für den Ernstfall. Als Selbstständiger sollte zusätzlich noch daran gedacht werden, nicht alle Rücklagen transparent erscheinen zu lassen, weil im Krisenfalle der Unternehmer mit seinem gesamten Vermögen haftet.

Und die Aufbewahrung von Rücklagen in Banken solte meiner Meinung nach vermieden werden, denn in einer großen Krise sind auch Bankschließfächer nicht mehr sicher.

Und in einer gewaltigen Finanzblase befinden wir uns aktuell, also keinen Versprechen glauben oder Verkäufern trauen, die nur das Beste wollen. Das Geld de Sparers.

Unbedingt sich selbst mit dem Thema Geld vertraut machen, dann muss sich der Kaufmann auch weniger Sorgen darum machen, sofern er welches besitzt.

Rücklagen zu bilden, ist wohl seit dem Euro noch schwieriger geworden.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 19.09.2013
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar