Kontaktformular

Nehmen Sie an dieser Stelle Kontakt zu uns auf.

Das Formular wird bei allen eingeloggten Nutzern automatisch mit den vorhanden Daten vorausgefüllt.
  Angaben zur Person / zum Unternehmen
Firmenname
Anrede Ansprechpartner *
Vorname / Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ / Ort *
  Wie können wir Sie erreichen?
Telefon
Ihre Email-Adresse *
Email-Adresse wiederholen *
Webseite
  Ihre Anfrage *



Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Umfragen

Thema: Vekehr

Sind Sie für ein Tempolimit?
Stimmen abgegeben: 29
Umfrage noch aktiv bis 30.11.21 00:00 Uhr
 
Thema: Geldsystem

Halten Sie einen Crash für möglich?
Stimmen abgegeben: 141
Umfrage noch aktiv bis 31.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Gesundheitsbarometer

Wie steht es um Ihre Gesundheit?
Stimmen abgegeben: 178
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Persönliche Situation

Sind Sie mit ihrer Jetzt - Situation zufrieden?
Stimmen abgegeben: 156
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Ernährung

Wie ernähren Sie sich?
Stimmen abgegeben: 163
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Fussball

Hansi Flick beste Wahl für DFB?
Stimmen abgegeben: 120
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Geldanlagen

Welche Geldanlagen sind Ihr Favorit?
Stimmen abgegeben: 220
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Politik

Wer wird der nächste Bundeskanzler?
Stimmen abgegeben: 182
Diese Umfrage ist bereits abgelaufen

Andere Themen im Überblick

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter Chemnitz

Deutschlandwetter

Goldindex

Rentenschock

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Supervideo
  Das Problem mit der Deckung der Währungen

Dieses Video ist noch 31 Tage und 14 Stunden online

Quelle: YouTube

Losgelöst von Decklungen ist wohl in der heutigen Zeit, Entwicklung noch schwer zu halten. Gold ist bei einem Vertrauensverlust an Papiergeld wahrscheinlich der Wertmesser.

Wertmesser, vor allem dient Gold zur Wertsicherung. Das Finanzsystem hat ein Vielfaches an Geldmenge im Umlauf, welches sich weit von der Realwirtschaft abkoppelt.

Das ist ja schon lange das Problem, dass die Werte von Waren und Dienstleistungen die erwirtschaftet werden, dies in Papierwerten nicht wieder spiegeln. Damit ist die angedeutete Decklung, das Gleichgewicht nicht gegeben.

Die Golddeckung ist ebenso nicht gegeben. Wenn jetzt alles verfügbare Geld für Waren ausgegeben würde, theoretisch, waren gar nicht so viel Güter da.

Was wäre dann das Papier – und Münzgeld noch wert?

Mr. HicHELP

Die Welt im Überblick
Satirevideo
Vertrauen verspielt

Dieses Video ist noch 9 Tage und 14 Stunden online

Quelle: YouTube

Die Wähler sind wahrscheinlich verunsichert wie nie, die Glaubhaftigkeit ist völlig verspielt.

Mr. HicHELP

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Storchennest - Brandenburg
 
Architektur pur
Ziegelbrücke Markt Mildenstein - Sachsen