Politik  Dienstag, den 30.10.2018 von Silvio Weise / 246x gelesen

War doch klar, dass die GroKo in, also SPD und CDU auch dort verlieren. Verfehlte Politik am Bürger vorbei kann man nicht in 14 Tagen wieder gut machen. Das die Kanzlerin den Druck nicht mehr lange standhalten würde war ebenfalls klar. Der Zeitpunkt wo Merkel kippt und abdankt war bis gestern noch nicht absehbar. Jetzt ist es klar, der CDU –Vorsitz ist in fünf Wochen weg. Das Aufatmen geht wohl durch einen Großteil der Bevölkerung. Ihre Politik und Person war absehbar nicht mehr tragbar. Das Merkel bis 2021 Kanzlerin bleibt ist wohl auch nicht mehr tragbar und sie wird eher abdanken müssen. CDU/CSU werden weiter an Glaubwürdigkeit verlieren denn einen wirklichen Wandel werden diese Parteien schwerlich mit den bestehenden aber auch nachrutschenden Köpfen hinbekommen.Es etablieren sich Parteien, Bürgerparteien die frischen Wind in eine jahrzehntelange Stillstandspoltik bringen, bringen müssen. Heißt also liefern und dies nicht nur bei den Aufhängerthemen. Ansonsten sind die Stühle ganz schnell wieder leer.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-257.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.