Politik  Dienstag, den 30.10.2018 von Silvio Weise / 225x gelesen

Einer der Kandidaten für Merkel nicht nur für den CDU – Vorsitz könnte Merz sein. Friedrich Merz ein bekennender Merkel - Gegner seit vielen Jahren ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht um Merkel zu beerben. Merz hat viele Jahre für Black – Rock, den wohl größten Vermögensverwalter der Welt gearbeitet. Black Rock verwaltet über 6 Billionen Dollar und hat große Aktienanteile an allen bedeutenden deutschen DAX – Unternehmen. Friedrich Merz hat noch vor Monaten verneint in die aktive Politik zurückzukehren. Dann wurde er in Brüssel im EU – Parlament gesichtet und nun will er auf die politischen Bühne zurückkehren und sich an die Spitze der CDU setzen. Das Merz auftaucht basiert bestimmt nicht von ungefähr da er sicherlich ein Wunschkandidat vor allem auch der Wirtschaft ist. Politische Führer werden gemacht, hier wird nichts dem Zufall überlassen. Welcher Kandidat sich durchsetzt wird sich zeigen aber Merz hat bestimmt gute Chancen auf den Vorsitz sowie auch den Kanzlerposten. Ein Politiker der großen Neuerungen und Erkenntnisse wird auch er nicht sein. Da muss man sicher tiefer graben. Viel tiefer.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-258.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.