Sport  Dienstag, den 07.01.2020 von Silvio Weise / 38x gelesen

Fußballidol Hans Tilkowski ist gestorben.1950 - 60er Jahren stand er vor allem bei Westfalia Herne und Borussia Dortmund zwischen den Pfosten.

Mit dem BVB gewann er den DFB-Pokal 1965 und den Europapokal der Pokalsieger 1966. Auch für Nationalmannschaft Deutschlands stand Tilkowski im Tor. Bei den Weltmeisterschaften 1962 und 1966 stand er für die deutsche Nationalmannschaft im Tor. Tilkowski kassierte das berühmte Wembley – Tor. In einem Interview erklärte er der Lattenschuss zum 3 : 2 für England wäre nicht hinter der Linie gewesen und kein reguläres Tor. Heute zu Tage kann nicht einmal der eingeführte Videobeweis immer eindeutig Klarheit erbringen.

Eine Fußballlegende ist verstorben.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/sport/nachricht-358.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Ist Sport gesund ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

Commerzbank

Deutsche Bank

Daimler

Lufthansa

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

SAP

VW

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.