Politik  Freitag, den 07.06.2019 von Silvio Weise / 79x gelesen

Immer wieder festzustellen, in diesem Land wird viel, viel geredet und wenig gehandelt. Ob in Politik, Wirtschaft oder im persönlichen. Es wird oft endlos diskutiert, analysiert aber es erfolgen keine Handlungen. Dies macht sicher auch den Stillstand in diesem Land im eigentlichen Sinne aus. Klar dreht sich das Rad irgendwie als Selbstläufer, ein Organismus eben der lebt aber nicht wirklich was tut. Er ruht auf seinen Erfolgen wird aber schon lange künstlich beatmet. Das tägliche Leben ob im beruflichen oder auch privaten lässt ein Weiterkommen nicht zu. Die, die viel reden haben leider auch oft die Fäden in der Hand bewegen aber schon lange nichts mehr. Auch im privaten Bereich hat der Smalltalk seinen Siegeszug gehalten, viel reden ohne wirklich etwas zu sagen oder zu bewirken. Im wirtschaftlichen Bereich ist es mehr wie hinderlich wenn man sich im täglichen Kampf mit vielen Reden und Absichtsbekundungen herumschlagen muss ohne das wirklich etwas passiert. Leider kann man nur vom Reden nicht leben sondern muss auch mal etwas tun um sich weiterzuentwickeln. Oft Fehlanzeige, Projekte auf die Beine stellen mehr als eine schwierige Aufgabe. Irgendwie läuft noch alles und das Getriebe greift noch ineinander. Wie lange das Desinteresse und noch ergebnislose Unterhaltung bestehen kann bleibt fraglich. Hat man öfter damit zu tun stumpft man selber ab weil es nervt den anderen zu Munde zu reden oder man verfällt eben selbst mit in die Gleichgültigkeit. Man hofft auf Änderung, aber es ist leider noch kein Licht im Tunnel zu sehen.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-314.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.