Nachrichtenblatt des
      Mittelstandes
Andere Themen  Dienstag, den 22.08.2017 von Silvio Weise / 1009x gelesen

Was bewegt den "Organismus Demokratie" noch? Beim ersten Hinschauen sieht der Patient sicherlich noch gesund aus. Der zweite Blick verrät bei genaueren Hinschauen Stillstand. Ein Stillstand der den einen gefällt, andere wiederum nervt. Nach außen hin sieht alles friedlich aus, zumindest was Europa berifft, denn ein Krieg ist noch nicht ausgebrochen. Wirtschaftlich scheint ebenfalls alles in Butter zu sein. Der Euro stark wie lange nicht auf einem Hoch. Die gegebenen Abläufe sind im Fluß, dafür wird auch gesorgt.

Wie verhält es sich aber wenn man wirklich etwas bewegen will? Sein Unternehmen voran bringen!? Sich gegen gegenwärtige Politik auflehnen? Sein Unternehmen voran bringen kann man sicherlich, aber nicht mit üblichen Mitteln wie zum Beispiel Werbung. Mit Vitamin B schon eher, ansonsten sind die Chancen eher gering in einem aufgeteilten Markt. Seine Stimme erheben um Änderungen in diesem eingelaufenen Apparat zu bringen. Bemühungen gibt es viele, Änderungen sind nicht in Sicht.

Da beschleicht einen automatsich das Gefühl von Stillstand außer man gehört zu denen, die gerne alles lassen wie es ist.

Oder bringt die nächste Bundestagswahl wieder Bewegung, Bewegung der positiven Art in Gang.?

Fraglich bleibt welche Parteein uns auch die nächsten Jahre vertreten und vorallem regieren?

Nochmehr wird sich zeigen ob das Parteeinsystem nicht auf den Scheiterhaufen der Geschichte gehört weil so keine " saubere, gerechte Demokratie" ausgeübt werden kann.

Zur Zeit bleibt das Gefühl von Stillstand in allen Bereichen.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/weitere/nachricht-147.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Umfragen

Thema: Geldsystem

Halten Sie einen Crash für möglich?
Stimmen abgegeben: 78
Umfrage noch aktiv bis 31.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Gesundheitsbarometer

Wie steht es um Ihre Gesundheit?
Stimmen abgegeben: 95
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Persönliche Situation

Sind Sie mit ihrer Jetzt - Situation zufrieden?
Stimmen abgegeben: 86
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Ernährung

Wie ernähren Sie sich?
Stimmen abgegeben: 90
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Fussball

Hansi Flick beste Wahl für DFB?
Stimmen abgegeben: 61
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Geldanlagen

Welche Geldanlagen sind Ihr Favorit?
Stimmen abgegeben: 138
Umfrage noch aktiv bis 30.12.21 16:00 Uhr
 
Thema: Politik

Wer wird der nächste Bundeskanzler?
Stimmen abgegeben: 129
Umfrage noch aktiv bis 25.09.21 18:00 Uhr

Andere Themen im Überblick

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter Chemnitz

Deutschlandwetter

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Storchennest - Brandenburg
 
Architektur pur
Ziegelbrücke Markt Mildenstein - Sachsen